Archiv für den Monat: Januar 2015

Schallplattenabend mit Heiner

Heiner sucht Platten

Heiner sucht die besten Platten aus seiner Box

Super gute Stimmung beim Schallplattenabend mit Heiner

Gute Stimmung

Heute Abend präsentiert Heiner seine umfangreiche Schallplattensammlung im Clubhaus. Die Anlage ist aufgebaut. Der Probelauf war erfolgreich. Das knistern der Schallplatten in den Lautsprecherboxen weckt nostalgische Gefühle. Die entsprechende Musik aus den 60er und 70er Jahren wird uns Heiner auflegen.

Kommt und bringt alle Freunde von Oldies und Evergreens mit. Ein lustiger Abend ist uns fast schon sicher.

Marianne, Rudi und Heiner laden euch ein und freuen sich auf euer Kommen.

Nachtrag:
Der Schallplattenabend mit Heiner war ein voller Erfolg. Die Stimmung war super. Das Repertoire riesig (von „in einem Polenstädtchen“ bis zu „Satisfaction“). Es war für jeden etwas dabei. Vielen Dank Heiner für den schönen Abend.

 

Bericht zur Dreikönigswanderung 2015

Dreikönigswanderung 2015

Dieses Jahr waren wir unseren Nachbarort Döggingen besuchen. Im Etna war es sehr lustig, unser erster AH- Pensionär übernahm den Heimbring Service.

Danke Heiner

 

danke auch an Marianne und Rudi für die Verköstigung vor unserem anstrengenden marsch. Ich bin von Oschi befördert worden zum stellvertretenden Redakteur, so dass ich jetzt auch Beiträge posten kann.image

Baumstellen beim Ex-Präsi

Rainer mit AnnaHeute waren wir zusammen mit den Aktiven und der Vorstandschaft bei unserem Ex-Präsi Rainer Marx. Zur Geburt seiner zweiten Tochter Anna Maria haben wir einen „symbolischen“ Baum gestellt. Der Baum wird erst im Frühjahr in seinem Garten gepflanzt.

Ein schöner und lustiger Abend in Bräunlingen. Danke Rainer!