Schallplattenabend mit Heiner

Heiner sucht Platten

Heiner sucht die besten Platten aus seiner Box

Super gute Stimmung beim Schallplattenabend mit Heiner

Gute Stimmung

Heute Abend präsentiert Heiner seine umfangreiche Schallplattensammlung im Clubhaus. Die Anlage ist aufgebaut. Der Probelauf war erfolgreich. Das knistern der Schallplatten in den Lautsprecherboxen weckt nostalgische Gefühle. Die entsprechende Musik aus den 60er und 70er Jahren wird uns Heiner auflegen.

Kommt und bringt alle Freunde von Oldies und Evergreens mit. Ein lustiger Abend ist uns fast schon sicher.

Marianne, Rudi und Heiner laden euch ein und freuen sich auf euer Kommen.

Nachtrag:
Der Schallplattenabend mit Heiner war ein voller Erfolg. Die Stimmung war super. Das Repertoire riesig (von „in einem Polenstädtchen“ bis zu „Satisfaction“). Es war für jeden etwas dabei. Vielen Dank Heiner für den schönen Abend.

 

3 Gedanken zu „Schallplattenabend mit Heiner

  1. Dieter Kramer

    Ein super Abend!!! Großes Kompliment an Heiner! Es war schon fantastisch, was Heiner alles aus seinem Archiv ausgegraben hat. Heiner, dir nochmals vielen Dank.
    (Übrigens: So etwas wäre jederzeit wiederholbar, oder?! Und an alle die nicht da waren: Ihr habt echt was verpasst!!))

  2. Freddy

    DJ-Heiner hat super aufgelegt!!!
    Ich schließe mich der Meinung von Dieter an. Heiner war super aufgelegt und hat super aufgelegt. Die Idee ist dass, man das ganze wiederholt, ggf. noch mit Thema: 80er, Rock oder ähnliches, gelle.

    Vg der Freddy wars.

Schreibe einen Kommentar