Registrierungsfunktion

Liebe AH-Fussballer,

leider musste ich die Selbstregistrierungsfunktion auf der AH Webseite abschalten. Denn ich bekam teilweise mehrmals täglich Nachricht über neu registrierte Benutzer, die aber definitiv nicht zur AH gehören.

Oder kennt jemand von euch den Augustin Healey mit der Mailadresse pierettepavlickpgp@yahoo.com? Ich nicht, deshalb war ich häufig damit beschäftigt Müll zu löschen.

AH’ler, die sich bisher noch nicht registriert hatten, (ja, da gibt’s doch noch zwei oder drei …) können sich gerne an mich wenden. Dann lege ich gerne einen Benutzer an. Vielleicht mache ich das auch mal an einem „Schlechtwetterabend“ und lege alle bekannte AH Mitglieder mit Email-Adresse an.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und grüße alle AH’ler. Euer Oschi.

Schreibe einen Kommentar