Generalversammlung

Hallo liebe AH-ler,

gestern war die Generalversammlung vom Sportverein und Förderverein im Clubhaus.

Hier in Kurzform der Bericht vom AH Obmann Heiko:

2-Tages – Wanderung vom Feldberg auf den Belchen am 17.- 18. Mai 14 mit Übernachtung in der Eiche in Utzenfeld. Super organisiert von H.-J.

Vatertagswanderung am 29.5.2014 nach Waldhausen, Kirnbergsee, zurück mit Taxi Heiner.

Geißenfescht am 6.9.14 mit Kurt als Wilhelm Tell und den Bogenschützen aus Wolterdingen

St. Martins Umzug am 11.11.14

Christbaumverkauf am 13.12.14

Dreikönigswanderung am 5.1.15. Start im Clubhaus, Wanderung nach Döggingen ins Etna, zurück mit Taxi Heiner

Sportliches
Turnier in Döggingen
Turnier in Hölzlebruck
Wintertraining von November bis März/April am Dienstag 20 Uhr in der Halle Sommertraining von April bis Oktober am Freitag 20 Uhr auf dem Sportplatz

Sonstiges:
50er Feste bei Steffen Hofheinz, Harald Schu, Alfred Gänsler, Alfred Oschwald.
Baumstellen beim Ex-Präsi Rainer, Schallplattenabend mit DJ Heiner am 23.1.15

Ausblick:
Wanderung mit H.J. in die Wutachflühen. Mit der Museumsbahn von Blumberg nach Grimmelshofen und zu Fuss zurück. Termin folgt noch.
Vatertag, Geißenfest, St. Martin, Christbaumverkauf wie in den vergangenen Jahren auch.

Schreibe einen Kommentar